Film ab: Wenn bei EDEKA die Klappe fällt...

Ob aktuelle TV-Spots, spannende Kampagnen-Filme oder kreative Video-Drehs - auch in Bild und Ton steht immer eins im Scheinwerferlicht: die Liebe zu Lebensmitteln! Neugierig? Hier die gesammelten Werke. Wir wünschen viel Spaß beim 'Durchzappen'.

EDEKA Genussmomente

Wie filetiert man einen Fisch? Wie zaubert man gesunde Smoothies? Und wie bringt man einfach und schnell mehr Abwechslung in die heimische Küche? Antworten auf diese und viele weitere Fragen, leckere Rezepte und jede Menge interessante Fakten rund um Lebensmittel gibt es bei unseren „EDEKA Genussmomenten“ auf YouTube.

EDEKA TV Spots & Virals

Und hier unsere aktuellen EDEKA TV-Spots und Viral-Clips: Typisch EDEKA, immer mit einem Augenzwinkern!

EATKARUS -
#issso

Unsere Geschichte handelt von einem kleinen Jungen namens EATKARUS, dessen sehnlichster Wunsch es ist, fliegen zu können. Was ihm bei seinem Vorhaben hilft und ob er am Ende wirklich abhebt?

EDEKA TVSpot „Zauberhaft“

Mit unseren zauberhaften Lebensmitteln bekommen auch unsere kleinsten Kunden Lust auf bewusste Ernährung – seht selbst in unserem TV-Spot. #issso

Mehr zu bewusster Ernährung unter https://www.edeka.de/issso

Sooo viel, sooo günstig

Alles Gute und Günstige kommt von oben. Lassen Sie sich überraschen: von der riesengroßen Auswahl zum kleinen Preis.

EDEKA Weihnachtsclip Zeitschenken

Das schönste Geschenk ist deine Zeit, besonders zu Weihnachten. Unser #Zeitschenken Weihnachtsclip.

Extra Wurst

Worauf wir uns an Weihnachten am meisten freuen? Das gemeinsame Weihnachtsessen mit der Familie. Natürlich hat unser Edekaner eine passende Rezeptidee...

EDEKA Weihnachtsclip heimkommen

Zuhause ist es am schönsten. Gerade zu Weihnachten: leckeres Essen, die Liebsten beieinander, festliche Stimmung - wünschen wir uns das nicht alle?

Dorfdrift - spektakulär kurze Lieferwege

Volles Tempo, knallharte Action und halsbrecherische Drifts. Spektakulärer können kurze Lieferwege nicht sein.

EDEKA-Kassensymphonie

Weihnachten ist angestimmt! Ein EDEKA Markt, 13 versteckte Kameras, 9 Kassierer, ein großes Instrument – der Klassiker Jingle Bells live performed vom typischen Kassenpiepsen.

Supergeil

Ungewöhnlich und charmant: Friedrich Liechtenstein, Musiker und Künstler aus Berlin, als EDEKA-Eigenmarken-Botschafter.