EDEKA

image description

Vielfalt bei Netto Marken-Discount

Frische und höchste Qualitätsstandards haben bei Netto Marken-Discount oberste Priorität. Egal, ob Äpfel aus der Region oder Ananas aus Übersee – die große Lebensmittelauswahl ist einmalig im deutschen Discount-Segment. Gesunde Ernährung zum günstigen Preis - diesen Anspruch erfüllen auch die beliebten Netto-Eigenmarken, die 50 Prozent des Sortiments ausmachen. Die andere Sortimentshälfte besteht aus bekannten Markenartikeln. Mit dem größten Lebensmittelsortiment im Discount-Segment betont Netto Marken-Discount seine Kundenorientierung und erfüllt verschiedenste Verbraucherwünsche.

Genuss und Qualität auf höchstem Niveau

Die Eigenmarke BioBio spielt eine wichtige Rolle im Netto-Produktsortiment. In Anlehnung an aktuelle Kundentrends überarbeitet Netto sein BioBio-Sortiment kontinuierlich und stärkt somit seine Lebensmittelkompetenz.

Mit über 170 Artikeln bietet Netto Marken-Discount die größte Auswahl an ökologisch erzeugten Lebensmitteln zum Discount-Preis.

zur Netto Marken Discount-Website

Gut für Verbraucher und heimische Erzeuger

Bereits seit 2008 engagiert sich der Lebensmittel-Discounter mit seiner fairen Initiative „Ein Herz für Erzeuger“ für eine nachhaltige Sortimentsgestaltung: Alle Produkte der Range werden mit einem Aufschlag von 10 Cent verkauft.

Diese Zulage wird ohne Abzüge an teilnehmende Landwirte und Erzeuger in Deutschland ausgeschüttet. Mit dem Kauf eines Artikels aus der Dachmarke haben Netto-Kunden somit die Möglichkeit, gemeinsam mit Netto Marken-Discount die heimische Landwirtschaft zu unterstützen.

Mehr Lebensfreude und Vitalität

Mit über 30 Artikeln bietet die Eigenmarken-Subrange VivaVital laktosefrei die größte Auswahl an laktosefreien Molkereiartikeln im Discount-Segment in Deutschland. Im Rahmen einer transparenten Verbraucherinformation kennzeichnet das Unternehmen zudem viele weitere Eigenmarkenartikel als „laktosefrei“.

Eine zweite neue VivaVital-Subrange gibt es im Fleisch-Warenbereich: VivaVital Omega 3. Als erster Discounter nutzt Netto Marken-Discount ein innovatives Verfahren mit dem Wurstprodukte mit wertvollen Omega-3-Fettsäuren angereichert werden. Somit ermöglicht das Unternehmen, dass Omega-3-Fettsäuren zusätzlich zum Fisch auch über den Verzehr von Wurst aufgenommen werden kann.