EDEKA

image description

Die Nonfood CM GmbH

Bei unserem umfangreichen Nonfood-Sortiment - von hochwertigen Messern über Pfannen bis hin zu Kaffeemaschinen - haben wir selbstverständlich den gleichen Qualitätsanspruch wie bei Lebensmitteln. Der Einkauf und verbundweite Vertrieb von Nonfood-Artikeln wird daher exklusiv von der Nonfood CM GmbH, einer Tochtergesellschaft der EDEKA-Zentrale, durchgeführt.

Wir lieben Lebensmittel.

Und bei Nonfood geht es uns nicht anders.

Ob EDEKA oder Marktkauf – unsere Vertriebslinien im Einzelhandel setzen gezielt auf ein attraktives Nonfood-Angebot. Die Nonfood CM GmbH entwickelt die Sortimente in Bezug auf Funktionalität, Design und Aktualität kontinuierlich weiter. Dabei ist es immer unser Anspruch, die beste Qualität und ein optimales Preis-Leistungsverhältnis für unsere Kunden zu gewährleisten.

Im Mittelpunkt der Sortimentsarbeit stehen die EDEKA-Eigenmarken. Zielsetzung ist es, auch im Nonfood-Segment echte Vielfalt zu schaffen: durch konsequente Ausrichtung an den Kundenbedürfnissen und eine klare Produktdifferenzierung. So wurde beispielsweise unter „EDEKA zuhause“ eine anspruchsvolle Produktreihe für den lebensmittelnahen Bereich Kochen und Backen entwickelt. Die rund 130 Artikel zeichnen sich durch hochwertige Materialen und eine sorgfältige Verarbeitung aus. Die Kunden profitieren dabei von Fachhandelsqualität zu einem attraktiven Preis.

Unsere Nonfood-Marken

Darüber hinaus werden auch die im Lebensmittelbereich seit langem etablierten Eigenmarken „GUT&GÜNSTIG“ und „EDEKA“ genutzt und ausgebaut. Aber wir wären nicht EDEKA, wenn nicht auch bekannte Nonfood-Marken wie Sony, Zwilling, Tefal oder Leifheit dauerhaft zu fairen Preisen zu unserem Sortiment zählen würden.