EDEKA

image description

EDEKA CUP 2012

Auch in diesem Jahr hat die EDEKA Zentrale den Wettbewerb um den EDEKA-Supercup in allen EDEKA Regionen ausgeschrieben. Nachfolgend die Gewinner des EDEKA CUP Rhein-Ruhr 2012. Im Detail:

Kategorie: Selbstständiger Einzelhandel bis 1.000 m²

Wer ein stimmiges Konzept für einen Markt knapp unter 1.000qm sucht, wird in Mülheim nun fündig. Dort betreibt die Familie Paschmann seit vielen Jahren einen erfolgreichen Markt, der nun völlig modernisiert und auf den aktuellsten Stand gebracht wurde. Das Rennen für den EDEKA Cup bis 1000qm hat er schon gemacht.

Foto: v.l.n.r.: Markus Trenkner (Prokurist EDEKA Paschmann), Herr Wohlert (Marktleiter EDEKA Paschmann), Wolfang Nottebohm (Vertriebsleiter EDEKA Rhein-Ruhr), Christian Rädle (Bezirksleiter EDEKA Rhein-Ruhr)

Kategorie: Selbstständiger Einzelhandel von 1.001 m² bis 2.000 m²

Im tiefen Westerwald hat die Kaufmanns Familie Osterkamp ihren Traum vor knapp zwei Jahren verwirklichen können. Ein neuer interessanter Markt mit ausreichenden Parkmöglichkeiten wurde geschaffen Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten. Die Frischeabteilungen und ein von hinten begehbares Tiefkühlhaus/Regal gehören sicherlich zu den auffälligen Punkten im Markt. Auch ein kleiner Snack kann eingenommen werden und rundet das Gesamtbild des Konzeptes ab.

Foto: v.l.n.r. Michael Osterkamp, Wolfang Nottebohm (Vertriebsleiter EDEKA Rhein-Ruhr), Steffen Osterkamp und Marleen Steinebach.

Kategorie: Selbständiger Einzelhandel über 2000 m²

Die Stadt der Schwebebahn hat eine neue Attraktion!

Unser E center Billstein ist seit knapp zwei Jahren vor Ort und konnte sich in einem spannenden Finale beim EDEKA Cup bis zum Schluss durchsetzten. Der Baukörper ist architektonisch schon eine Meisterleistung. Das Objekt ist an einer Hanglage in einer ehemaligen Brauerei integriert.

Der helle und freundliche Markt hat seine Stärken in den Bedienungstheken. Und die sehr gut aufgestellte Kosmetikabteilung zeigt auch deutlich die richtige Richtung an.Auch der getrennte Getränkemarkt fand schnell seine Kunden und überzeugt durch das große Sortiment.

Foto: Wolfang Nottebohm (Vertriebsleiter EDEKA Rhein-Ruhr) gratuliert Markus Billstein (r.).