EDEKA Nord ist Partner der NDR Sommertour 2017

16.06.2017,
Neumünster

Neumünster, 15.06.2017. Knifflige Stadtwetten, erstklassige Live-Acts und spannende Bühnenshows erwarten die Besucher der diesjährigen NDR Sommertour, an der auch EDEKA Nord teilnimmt. Vom 17. Juni bis zum 2. September warten an 16 Veranstaltungsorten im Absatzgebiet von EDEKA Nord nationale und internationale Stars auf zahlreiche Besucher.

Der NDR startet seine diesjährige Sommertour und EDEKA Nord ist mit dabei. In 12 Wochen werden 16 Städte und Gemeinden in Norddeutschland besucht. Jeweils am Sonnabend erwartet die Besucher ein erstklassiges Bühnenprogramm mit nationalen und internationalen Top-Stars. Los geht es im Alpincenter in Wittenburg. Hier heizen Culcha Candela mit sommerlichem Reggae-, Dancehall- und Latinsound den Besuchern ein. Weitere außergewöhnliche Open-Air-Events folgen u. a. in Glückstadt, Hamburg-Osdorf, Stade und Wismar. Das abschließende Konzert findet am 2. September in Parchim statt.

Spannend wird es auch bei der Stadtwette. Am Montag vor der Veranstaltung gibt der NDR die Wette in den jeweiligen Städten bekannt. Am Sommertourabend zeigt sich dann – live in TV und Radio – ob die Gastgeber ihre Aufgabe meistern werden. Die Bühnenshows werden von bekannten Moderatoren der NDR Landesfunkhäuser wie Anke Harnack, Marko Vogt oder Jan Bastick moderiert.

Besuchen Sie den Stand von EDEKA Nord auf der NDR Sommertour: Wir bieten ein vielfältiges Angebot für klein und groß mit Genuss, Spiel & Spaß sowie viel „Frische für den Norden“. Erstrampeln Sie sich Ihren eigenen Smoothie mit dem Vitamin-Bike. Wer es lieber ruhiger angeht kann fruchtig frische Obstspieße und norddeutsche Tapas auf der Sommerterrasse genießen. Und für alle, die ein Andenken mitnehmen möchten, empfiehlt sich ein Besuch der exklusiven EDEKA-Fotobox.