Marktkauf Radio-Spot ist „Spot des Monats“

22.01.2018,
Neumünster/Hamburg

Neumünster/Hamburg, 22. Januar 2018. Der Marktkauf-Radiospot „Die WG“ der Region Nord vom November 2017 wurde am 10. Januar ausgezeichnet. „more Marketing“ kürt monatlich das Unternehmen mit dem besten Radiospot. Der Gewinner wird vom Sieger des Vormonats gewählt.

„Der Spot spricht eine junge Zielgruppe an, die bei aller turbulenten Unterschiedlichkeit doch eines gemeinsam haben - in der WG gemeinsam zu kochen und das zu genießen. Dabei bedient sich der Spot typischer Lebensbereiche und -situationen junger Leute, ohne in Klischees abzurutschen oder gekünstelt zu wirken. Er erzählt bildreich, lebendig, humorig und abwechslungsreich, jung und authentisch und lässt Bilder im Kopf entstehen, die so - oder ähnlich - jeder kennt. Sei es aus eigener Erfahrung, oder von Erzählungen“. Mit dieser Begründung wurde der Marktkauf-Radiospot „Die WG“ zum Spot des Monats November 2017 gekürt.

Uwe Seifert, Geschäftsführer EDEKA Nord SB-Warenhaus GmbH, ist stolz: „Wir freuen uns, dass unsere Radiowerbung so positiv wahrgenommen wird, wie wir es geplant hatten. Die Auszeichnung zum Spot des Monats ist nun eine besondere Ehrung, die uns weiterhin bestätigt.“

Der Radiospot wurde bei Radio Hamburg und Hamburg 2 ausgestrahlt und erreichte so täglich über 900.000 Hörer.

Den Spot finden Sie hier:

www.more-marketing.de/blog/marktkauf-liefert-den-spot-des-monats-november/

Marktkauf im Profil

Marktkauf SB-Warenhäuser haben Flächen mit bis zu 9.000 m², in denen ca. 80.000 Artikel für den Kunden aus dem Food und Nonfood-Bereich angeboten werden. Dabei handelt es sich um Artikel des Discountsegments bis hin zum hochwertigen Feinkostsortiment für den Bereich Food. Der Nonfood-Bereich zeichnet sich durch ein breites und tiefes Sortiment von Textil über Spielwaren und Hartwaren bis zum Fahrrad und Elektrowaren aus.

Marktkauf Center vereinigen ein Marktkauf SB-Warenhaus sowie weitere Facheinzelhändler unter einem Dach. Eine Übersicht aller Center finden Sie auf www.marktkauf-center.de.