EDEKA

image description

Hansa Center "neue Einkaufswelt"

EDEKA eröffnet das neue Hansa Center in Berlin-Hohenschönhausen.

EDEKA Minden-Hannover hat das Einkaufszentrum Anfang 2014 gekauft und baulich sowie konzeptionell neu ausgerichtet. Insgesamt 19,5 Millionen Euro wurden als Investitionssumme in die Hand genommen. Durch die Neuaufstellung wurden allein im EDEKA Center 90 Arbeitsplätze neu geschaffen.
Eine moderne und übersichtliche Gestaltung, angenehmes Licht und dezente Farben: Das neue Hansa Center zeichnet sich durch seine Atmosphäre und Kundenfreundlichkeit aus. Breite Gänge, neue oder komplett sanierte Fahrtreppen und Fahrstühle, barrierefreie Kundentoiletten und über 50 Behinderten- und Familienparkplätzen bieten generationenfreundliches und unkompliziertes Einkaufen. Dazu stehen in den zwei Tiefgaragen-Ebenen 560 kostenlose Parkplätze für die Kunden bereit.

Außenansicht vor Umbau

Vor dem Umbau


Nach dem Umbau